Freiwillige Feuerwehr Vettweiß

Retten, Löschen, Bergen, Schützen

Personelle Veränderungen in der Löschgruppe Vettweiß

In der Vergangenheit bestand die Löschgruppenführung der Löschgruppe Vettweiß aus dem Löschgruppenführer und zwei gleichberechtigten Stellvertretern. Bedingt durch personelle Veränderungen waren die Funktionen der beiden stellvertretenden Löschgruppenführer seit April 2013 vakant. Gleichzeitig war seit dem Frühjahr 2013 die Funktion des Jugendwartes für die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe nicht besetzt.

Nachdem sich Marc Bergrath und Danny Gierling bereit erklärt haben die vakanten Funktionen zu besetzten,  fand auf der Dienstversammlung am 13.12.2013 eine Anhörung der Löschgruppe Vettweiß statt.

Nach der Anhörung wurden Marc Bergrath und Danny Gierling mit sofortiger Wirkung zu gleichberechtigten stellvertretenden Löschgruppenführern bestellt. Weiter wurde Marc Bergrath neuer Jugendwart der Löschgruppe.

Bild: Neue Löschgruppenführung der LG Vettweiß

Bild: Neue Löschgruppenführung der LG Vettweiß

Frank Zündorf
Löschgruppenführer
LG Vettweiß

Advertisements

Comments are closed.